Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Der Hein (Freitag, 06 Dezember 2019 00:18)

    Servus in die Runde,
    schönes neues Erscheinungsbild der Matrosen in Lederhosen- Fanseite. Ich freue mich schon auf viele neue und schöne Beiträge.

    Ahoi der Hein

  • #15

    Annette (Samstag, 26 August 2017 14:54)

    durch das Duo Leuchtfeuer aus Ostfr. bin ich auf eure Musik gestoßen. Ich muss sagen die hat mich sofort faszinert. Bitte macht weiter so und ich freue mich, Euch in Zerbst beim Straßenfest das erstemal zu treffen

  • #14

    Gabi Kirsten (Dienstag, 22 August 2017 13:06)

    Es war ein wunderschöner Abend am Samstag in Brehna mit euch. wir hätten was verpasst wenn wir nicht gekommen wären. Eure Fans Andre,Gabi und Brigitte

  • #13

    Kalikiano Kalei (Dienstag, 27 September 2016 19:50)

    Absolut großartige Musik von einem deutschen Stil, den ich sehr genießen! Ich wünschte, ich drüben war, anstatt in den USA, um es zu hören, aber hier bin ich in Kalifornien! Sehr besten Grüße an alle mit "Matrosen in Lederhosen " beteiligt. Es ist ein wunderbar amüsante und schöne Gruppe zu hören! Stolz deutscher Abstammung zu sein (und auch stolz auf die Bundesmarine !). Als Bayern Oktoberfest naht, allen ein herzliches "Prosit"!

  • #12

    Britta & Freddy (Sonntag, 22 September 2013 14:58)

    Ein herzliches Servus aus dem Schwobäländle und "Moin-Moin" zu euch Matrosen in Lederhosen.

    Das war ja ne tolle Show am 21. Sept. 2013 in Ludwigshafen.
    Eure Lieder finden wir klasse - weiter sooo !!!
    Die CD / Album: Wir sind Matrosen in Lederhosen" das wir an eurem Stand gekauft haben: TOP !! Ihr habt 2 neue Fans ...
    ihr wisst schon wer wir sind, denn wir hatten uns noch gut mit euch unterhalten.

    Irgendwann & irgendwo sehen wir uns wieder, spätestens auf der Hanse Sail 2014, denn ich (Freddy) hab einen Bindung zu HRO.
    Ganz liebe Grüße und nochmals DANKE für die tolle Stimmung die Ihr verbreitet habt. Schade das ihr so weit weg seid...

    Britta & Freddy
    E-Mail: ch.bronson@arcor.de

  • #11

    Käptn Fiedl (Dienstag, 18 Dezember 2012 02:38)

    Auch im Namen von Eixi und Hein wünschen wir allen Fans, Freunden und Wegbegleitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele schöne Veranstaltungen im neuen Jahr und darauf Euch dort begrüßen zu können! Ahoi, Hallo & Servus!!! Fiedl, Eixi und Hein

  • #10

    Sandra (Sonntag, 29 Juli 2012 18:26)

    Ahoi, Matrosen in Lederhosen :)
    ich habe Euch gestern zum ersten mal live auf der Bühne erlebt. Super Auftritt!
    Liebe grüßee Sandra :D

  • #9

    Mario (Sonntag, 08 Juli 2012 11:46)

    Auch von mir liebe Grüße aus Burghausen! Mario

  • #8

    keksiger cappuchino (Dienstag, 08 Mai 2012 20:16)

    wollte einfach nur mal nen lieben gruss da lassen ....

  • #7

    jimdo GmbH (Donnerstag, 05 Januar 2012 11:30)

    Viele Grüße aus Hamburg

  • #6

    Eixi (Mittwoch, 04 Januar 2012 19:17)

    Hallo, Ahoi & Servus, wir wünschen all unseren Fans und Freunden ein frohes, gesundes, schaffens- und erfolgreiches Jahr 2012. Wir haben viel vor, und ihr seid dabei! Es grüßen Euch mit Schwung im neuen Jahr, Fiedl, Eixi & Hein.

  • #5

    matrosen-in-lederhosen-fanclub (Mittwoch, 04 Januar 2012 19:13)

    allen Fans, Freunden und Bekanten ein Erfolgreiches, Glückliches und Gesundes Jahr 2012. Ganz viele Auftritte mit den Matrosen in Lederhosen und wie immer ganz viel Spass zusammen.
    Euer Fanclubleiter
    Holger

  • #4

    Andy Korb (Dienstag, 13 Dezember 2011 15:52)

    Na also... tolle Sache 2012 kann kommen.....

  • #3

    der Tommy (Sonntag, 23 Oktober 2011 11:45)

    Hallo Holger, gratulation zur neuen Fanpage der 'Matrosen in Lederhosen'. Ist wirklich super geworden, Deine neue Seite. Ich werde bestimmt öfter mal Reinschauen, was sich hier so neues tut. Dir/Euch Beste Grüße vom Tommy M4 Ahoi !!!

  • #2

    kai (Montag, 17 Oktober 2011 07:50)

    klasse hp gruss aus berlin vom dj kai und dem gesammten hitradio4friends

  • #1

    Eixi (Montag, 17 Oktober 2011 07:03)

    Hallo Holger, nun ist sie da, Deine Fanclub-Seite, für die Du Dich so stark gemacht hast. Und schön ist sie geworden, informativ und übersichtlich! An dieser Stelle wünschen wir Dir/Euch eine allseits interessante, abwechslungsreiche und unterhaltsame Fanclubarbeit, und noch viele schöne Konzerte und Erlebnisse mit uns, den MATROSEN in Lederhosen (Strandfichten). Fiedl, Eixi & Hein